[ax_academy06] AW: Re: AW: AsciiIO

  • From: "Alen Brkicic" <abr@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ax_academy06@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 18 Oct 2006 09:13:34 +0200

Hallo Marcus,

ich wollte eigentlich die Standard Report zur RTF Konvertierung
umschreiben.
Wenn man ein Report druckt kann man in auch in Datei abspeichern
Doch die sehen dann nicht 100% aus wie der Druck selbst.
Vor allem die txt (ASCII) Datei nicht von LAYOUT HER!
Und die Methode die das macht habe ich gesucht.

Ich werde es mal mit dem Code Profiler versuchen Danke für den Tipp
Habe ich ganz vergessen...

Lg Alen
(Bin Morgen eh wieder in Pasching ;))

Mit freundlichen Grüssen/Yours faithfully,

Alen Brkicic
Standard:
IT Solutions GmbH

Ameisgasse 49-51