[asg] AW: [asg] Fw: weiter geht es.... Herbsttörn 2014

  • From: Michael Ahnfeldt <miah112@xxxxxx>
  • To: asg@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 17 Jul 2014 07:39:01 +0200

Moin, danke, was für eine tolle Idee!!

Jetzt warte ich ungeduldig auf die E-Mail von Tobi um mich anzumelden ;-)

Lg
Michael

Von Samsung Mobile gesendet

Von: tamara.raub@xxxxxxxxxxx
An: asg@xxxxxxxxxxxxx
Betreff: [asg] Fw: weiter geht es.... Herbsttörn 2014

Für Einige leider noch einmal die E-Mail!
Auf meine erste E-Mail habe ich einige “Mailbox unavailable” oder “User
unknown” bekommen.
Sollte euch auffallen, das jemand aus der “Weiterdenken-Crew”vergessen wurde
und in der Mailingliste nicht enthalten ist, leitet diese E-Mail gerne weiter.

Gruß
Tamara

Gesendet von Surface