[ase] Re: Termin IR1

  • From: "Nino Kulovic" <e0727831@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ase@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 19 Nov 2010 13:16:31 +0100

Hi,

ich habe auch am Montag Zeit.

Lg,
Nino

From: Georg Abenthung
Sent: Friday, November 19, 2010 11:39 AM
To: ase@xxxxxxxxxxxxx
Subject: [ase] Re: Termin IR1

Ich hab am Montag einen Nachhilfeschüler, werd aber schaun, das ich den Termin
verschieben kann, damits bei mir auch um 17:00 geht.
Ich melde mich, wenn ich genaueres weiß....

lg Georg

Am 19. November 2010 09:12 schrieb Salah Alkilani
<e0327022@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>:

  Montag ab 17 habe ich Zeit, wie sieht es bei den anderen aus?

  lg
  Salah

  Zitat von Sebastian Simon <sebo.simon@xxxxxxxxx>:

    Hallo Martin!

    Ich hab von dir noch keine Rückmeldung bezüglich des IR1-Termins. Bitte
    entscheidet euch so bald wie möglich.

    Lg, Sebastian

    Am 17.11.2010 13:31, schrieb Sebastian Simon:

      Servus!

      In den nächsten Tagen sollten wir uns mal wieder treffen und das IR1
      durchführen. Mögliche Termine dafür wären:

      -nächste Woche Montag ab 17:00
      -nächste Woche Dienstag vormmitag bis 12:00 und Nachmittag von 15:00 bis
      18:30

      Diesmal komm ich auch wirklich :-). Tut mir wirklich sehr leid, dass ich
      letztens unser Treffen vergessen hab.

      Lg, Sebastian

      PS.: @Martin, überprüf mal, ob der Mailverteiler diesmal funktioniert hat