[ase] Re: Statusupdate

  • From: Sebastian Simon <sebo.simon@xxxxxxxxx>
  • To: ASE Gruppe10 <ase@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 30 Nov 2010 22:40:41 +0100

Am 27.11.2010 16:14, schrieb Martin Unger:

> Hallo Sebastian,
>
> Transaktionsmanager funktioniert noch nicht. Das liegt vor Allem daran,
> dass es beim letzen Treffen noch keinen Zuständigen dafür gab.
>
> Projektfortschritte:
> * die Aufgaben bis zum nächsten Treffen sind provisorisch verteilt.
> * das Design und die Wicket-Menüführung sind fertig.
> * das Datenmodell nimmt Formen an.
>
> LG Martin
Klingt ja nicht so schlecht. Da nächste Woche MR2 ist sollten wir uns
vielleicht die Woche nochmal treffen. Hab mal bei euch ins Repository
geschaut. Bitte vergesst nicht, auch Dokumentation fürs MR2 zu machen
(siehe ASE_Meilensteinbeschreibung). Stundenlisten nicht vergessen.
Mögliche Termine diese Woche wären:

-Donnerstag bis 17:30
-Freitag 14-18 uhr.

Lg, Sebastian