[ase] ASE-Noten

  • From: Sebastian Simon <sebo.simon@xxxxxxxxx>
  • To: ASE Gruppe11 <ase@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 01 Feb 2011 12:19:52 +0100

Hallo!

Wie ich ja beim MR3 schon durchsickern hab lassen, hab ich euer Projekt
für Gut befunden. Leider bin ich teilweise noch von eurem Assistenten
dem Erik überstimmt worden. Der hat das Ganze so zwischen 1 und 2
gesehen. Vorteilhaft für euch war vermutlich auch, dass die Gruppe vor
euch nicht besonders gut war und daher eure Präsentation besonders
positiv aufgefallen ist :-). Die guten Noten habt ihr euch aber auf
jeden Fall verdient, da ihr gegen Semesterende nochmal so richtig
Vollgas gegeben habt und eigentlich alles Wichtige fertig geworden ist,
was im Projektauftrag gestanden ist und ihr auch für das DLV eine
sinnvolle Anwendungsmöglichkeit gefunden habt.

Einziges Problem an der Sache: 1-2 kann man nicht vergeben. Daher haben
wir jetzt festgelegt, dass Martin, Georg und Nino ein Sehr gut bekommen
und Marko und Salah ein Gut. Ich hoffe, das ist ok. Martin, Georg und
Nino sind bei den MRs einfach besonders positiv aufgefallen und haben
besonders effizient gearbeitet.

Falls es noch Beschwerden, Kritik oder Anregungen gibt, dann bitte mir
schreiben. Man kann immer noch irgendwas verbessern ;-)

Lg, Sebastian