[ascoders] zeitproblem bei Textfeldern

  • From: Andreas Sedlmayer <andreas@xxxxxxxxxxxx>
  • To: asCoders <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 7 Apr 2004 15:53:45 +0200

Hallo asCoders,

   vielleicht hat ja jemand das Problem schon gehabt:

   Per Script setze ich die Größe eines Textfelds neu, direkt danach
   lese ich die Eigenschaften maxscroll und maxhscroll für meine
   Scrollbalken aus. Leider bekomme ich aber da immer noch den alten
   Wert der vorherigen Textfeldgröße. Scheinbar ist Flash da einfach
   zu langsam. Wie komme ich schneller an die neuen Werte, gibt's da
   irgendwas?

   Zum Ausprobieren:

test_txt.text = "Hallo,\ndas
ist\nein\nkurzer\nTest\nmit\neinigen\nUmbrüchen,\num\ndas\nTextfeld\nzu\ntesten.\nUnd\nam\nSchluss\nnoch\neine\nlange\nZeile...\nwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
 wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww";

trace(test_txt.maxscroll);
trace(test_txt.maxhscroll);

test_txt._width = 200;
test_txt._height = 60;