[ascoders] variablen im movieclip watchen

  • From: "Eric Singhartinger" <eric@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 27 Oct 2003 12:25:37 +0100

moin!

ich hab gerade ne kleine xml-socket-server-anwendung gebastelt, für n
redaktionssystem. das flash schickt vom socket empfangene daten an
javascript.

machnmal werden aber auch daten von javascript ans flash und dann an den
den socket geschickt. im moment sieht die funktion dafür in javascript
so aus:

function send_message(message_str) {
   this.ref.SetVariable('message_str', message_str);
   this.ref.TGotoLabel('/_js', 'send_message');
  }

jetzt würde ich aber gerne die funktionen 'send_message' in flash sofort
aufrufen wenn die variable geändert wird. mit 'addProperty' hab ichs
nicht geschafft, weil ichs mit dem scope nicht hinbekommen habe, mit
'watch' gings nicht, weil ich da nur properties eines objects watchen
kann.

gehts doch mit einer der beiden funktionen oder vielleicht mit ner
anderen? please help, liebe liste! ;)

cheers,
eric.

 <mailto:eric@xxxxxxxxxxxxx> eric@xxxxxxxxxxxxx |
http://www.esreverse.com/
cell +49-160-90555580 | home +49-89-38889774
fax +49-1212511737006 | icq 39225466