[ascoders] Re: txt dateien laden??

  • From: Peter.Geller@xxxxxxxx
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 21 Nov 2002 12:22:11 +0100

Hi Manuel,
sorry äh Frage zu 1 decode ich weiss leider nicht so recht wofür das gut
ist?
In welchem Format waren die denn vorher da ich im Prinzip eine mit test =
loadVars(); test.load(url) eine txt Datei geladen habe wo eh nur
Name/Value Paare drin sind.
Wie werden die Daten der Textdatei denn ohne decode behandelt wenn nicht
ins ObjectFormat ??

Gruß Peter

Manuel.Dahm@xxxxxxxxxxx (Manuel Dahm)
Sent by: ascoders-bounce@xxxxxxxxxxxxx
21.11.2002 12:06
Please respond to ascoders

        To:     <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
        cc:
        Subject:        [ascoders] Re: txt dateien laden??

Eine Isolation dieser Methode in eine neue Klasse könnte wie folgt gehen,
um es z.B. anstatt "split" zu nutzen (ob das schneller als split ist, weiß
ich nicht)

function decodeClass(vars){
  this.vars = vars
 }

decodeClass.prototype.dec = LoadVars.prototype.decode;

t = new decodeClass("ersteVar=Hallo&zweiteVar=Welt&dritteVar=!")
t.dec(t.vars);

Grüße
Manuel