[ascoders] textfeld - inhalt als url oder form variable an web site übertragen

  • From: silvioresch <ascoders@xxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 5 Oct 2004 02:03:29 +0200 (CEST)

        Bin kein grosser fllash Mensch und versuche heute zum ersten Mal die
Daten eines Eingabetextfeldes mittels eines 'absenden' buttons an eine Web Site
zu übertragen, entweder als URL oder Form Variable. Soweit ganz simpel. Leider
stelle ich mich wohl zu blöd an. Habe mal verschiedene Beispiele aus der
on-line Hilfe ausprobiert, funkt alles irgendwie nicht

so schauts aus bei dem senden-button

on (release) {

        getURL("http://mucit/go/search"+test.text,"_self";, "POST");

}

wobei test.text das Textfeld ist, dessen Inhalt übetragen werden soll
post oder get - egal, kommt nix an, die Übertragung sonstiger  bereits mit
Werten vorbelegter Variablen  funktioniert auf diese Weise jedoch

Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe!
Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe!

ich schicke das Filmchen (MX 2004 Pro) gerne mal durch

Ciao

Silvio

* Diese Mitteilung wurde in coldflash.de mit dem Benutzernamen silvioresch
(silvio@xxxxxxxxxxxxxx) gepostet