[ascoders] Re: setTextFormat: ursprüngliche Formatierung beibehalten

  • From: Andreas Sedlmayer <andreas@xxxxxxxxxxxx>
  • To: Marcel Fahle <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 14 Jun 2004 08:42:55 +0200

Hallo Marcel,

      wenn Du ein Textfeld erstellt hast, gibt's noch lange kein
      Textformatobjekt. Das mußt Du schon vorher selbst erstellen.
      Also kannst Du da auch nix auslesen. Wenn Du nur die Farbe
      ändern willst, geht das aber auch so:

        _targetTextField.textColor = 0x000000;

        Andi

[Zitat vom Sonntag, 13. Juni 2004 um 18:58]

[/Zitat]