[ascoders] setInterval und id?

  • From: "Peter Oliver Geller" <nc-gellerpe@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 1 Dec 2003 14:28:14 +0100

Hallo Liste,

wie könnte ich ich jedem target objekt seine eigene loaderID mitgeben??
Unten bei target.loaderID klappt das so leider nicht,
da wird mir noch nicht mal die Variable loaderID angezeigt, warum???
Die setInterval ID bekomme ich nur angezeigt wenn ich target (Ziel des
Movieclips) weglasse,
nur dann habe ich als einzige ID den letzten preloadMovie Aufruf drin
und nicht alle die kurz davor aufgerufen wurden?

MovieClip.prototype.preloadMovie = function(url, target){
        // Always stop any prevoius preload before proceeding.
        this.clearLoadCheck();

        // Load the MovieClip
        loadMovie(url, target);

        // Call checkLoadProgress() every 200 milliseconds.
        target.loaderID = setInterval(this, "checkLoadProgress", 200,
target);
}

Peter