[ascoders] Re: prevFrame() nextFrame()

  • From: Andreas Sedlmayer <andreas@xxxxxxxxxxxx>
  • To: Norbert Busche <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 1 Apr 2003 10:52:11 +0200

Hi Norbert,

   das Peformanceproblem scheint am Videoimport zu liegen. Mit
   normalen Animationen ist nämlich kein Unterschied zu bemerken. Erst
   wenn man ein Video importiert hat und das dann steuern will, gibt's
   diesen gewaltigen Unterschied.
   Mit Bytecode kenn ich mich leider nicht aus :o(

   Gruß Andreas

am Montag, 31. März 2003 um 23:29 schrieben Sie:

Norbert> Hallo,

Norbert> ich habe im Moment zu wenig Zeit, mich wirklich damit zu beschäftigen
Norbert> und habe nur den Tipp parat, verschiedene SWFs zuerstellen und jede
Norbert> mal unter dem Rötgenschirm von flasm anzuschauen:

Norbert> http://flasm.sourceforge.net/#download

Norbert> Vielleicht verrät Dir der Bytecode ja etwas von einer umständlichen
Norbert> Handhabe. Du hättest dann auch die Möglichkeit, den Code von Hand
Norbert> zu editieren.

Norbert> Gruß,

Norbert> Norbert
Norbert> Archiv   : //www.freelists.org/archives/ascoders/