[ascoders] Re: prevFrame() nextFrame()

  • From: Andreas Sedlmayer <andreas@xxxxxxxxxxxx>
  • To: Andreas Sedlmayer <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 31 Mar 2003 12:14:09 +0200

Hi Liste,

ich wollte nur mal nachfragen wieso keiner was dazu schreibt. Ist das
Problem zu banal für diese Liste?

Thx
Andreas

am Freitag, 28. März 2003 um 14:19 schrieben Sie:

Andreas> Hi Liste,

Andreas>      wenn ich die Zeitleiste mit prevFrame() und nextFrame steuere,
Andreas>      dann benötigt nextFrame() gerade mal 2% Prozessorleistung auf
Andreas>      meinem Rechner, prevFrame() jedoch über 50%! Auch _currentframe -
Andreas>      1 benötigt so viel Leistung, das ist natürlich nicht sehr
Andreas>      befriedigend.

Andreas>      Ist das normal, daß der Player rückwärts so schlecht läuft und
Andreas>      kann man da irgendwie Abhilfe schaffen?

Andreas>        Thx

Andreas> Viele Grüße
Andreas>                     Andreas

Andreas> andreas@xxxxxxxxxxxx