[ascoders] mikrophonzugriff - aktivität überwachen

  • From: Andreas Sedlmayer <andreas@xxxxxxxxxxxx>
  • To: asCoders <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 10 Aug 2004 09:51:56 +0200

Hallo asCoders,

ich habe eine Klasse 'Recorder' gebaut. Bei mehreren Instanzen werden auch brav
alle Aufnahmen vom FCS gespeichert. Leider ist aber nur eine Statusfunktion
möglich:

//Aktivitaet des Microphons ueberwachen
this.active_mic.onActivity = this.showRecordLevel;

this ist die jeweilige Instanz, obige Zeile steht in der Klasse. Obwohl
diese Funktion dann ja in jeder Instanz unabhängig arbeiten müßte, wird
sie vom jeweils letzten Microphonzugriff überschrieben. Was mach ich falsch?
Irgendwelche Tips?

Viele Grüße
                    Andreas

andreas@xxxxxxxxxxxx