[ascoders] Re: machbar?

  • From: Kiko <kiko@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: Michael Kneib <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 10 Sep 2003 16:09:04 +0200

Hallo Michael,

Mittwoch, 10. September 2003, 15:58:39, schriebst du:
> hmm, das hab ich heute schonvon jemand anderem in der
> macromedia.general.germany gelesen.
Ich habe grad eine Anfrage gelesen und, da ich deiner Meinung bin,
hier mal sehen wollen was ihr meint. War wohl der Initiator der
Anfrage oder jemand anders; Naja, jedenfalls war das auch meine
Meinung, bin mal gespannt was die da nun machen B)

> machbar vieleicht, ich könnts nicht, performance wird mit texturen
> garantiert grausam.
*nick*

liebe Grüsse,
 Kiko

--
cause nonsense is better than no sense at all...
christoph starkmann