[ascoders] initclip

  • From: "Jursa, Jan (init)" <Jan.Jursa@xxxxxxx>
  • To: "'ascoders@xxxxxxxxxxxxx'" <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 30 Oct 2002 14:59:02 +0100

hi jungs und mädels (haben wir überhaupt mädels an bord?),

ich habe in frame1 auf der _root n bischen Kot liegen - ne klasse wird
gebildet und paar MCs dann registriert.

wenn ich drum herum #initclip/#endinitclip lege bekomme ich aber diese
fehlermeldung:
--------------------------------
Szene=Szene 1, Ebene=Ebene 1, Bild=1: Zeile 1: #initclip/#endinitclip nur
zulässig bei Bild 1 der Movieclip-Symbole.
     #initclip

Szene=Szene 1, Ebene=Ebene 1, Bild=1: Zeile 48: #initclip/#endinitclip nur
zulässig bei Bild 1 der Movieclip-Symbole.
     #endinitclip
ich versteh sie aber leider nicht....?-(
dachte ich könnte selbstverständlich das pragma auf _root legen damit die
klasse existiert bevor die MCs aus der lib. gezerrt werden.....oder?

grüsse,