[ascoders] Re: flash5 - php - check letzte variable

  • From: Florian Krüsch <florian@xxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 28 Jun 2003 19:40:20 +0200

wenn es Flash5 sein muss, benutz doch onClipEvent(data),
dann brauchst du auch keine Kontrollvariable mehr, die
glaube ich sowieso nichts bringt, weil meines Wissens
der String mit den Variablen erst nach dem Laden von
Flash geparst wird. Die Variablen stehen also sozusagen
auf einen Schlag alle zusammen zur Verfügung.

Florian