[ascoders] flash5 - php - check letzte variable

  • From: "Martin Kurzmann" <martin.kurzmann@xxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 28 Jun 2003 17:37:41 +0200

hallo,

ich arbeite momentan an einem projekt in dem per php
daten aus einer datenbank gezogen werden.
klappt auch alles wunderbar!

ich habe bis jetzt nur mit daten aus .txt-files gearbeitet
und dort immer, wie das so üblich ist, eine 'kontroll-variable'
ganz am schluß angehängt, und im flashmovie gecheckt
ob die schon da ist.

ich hatte eine kleine diskussion mit unserem php-knaben
der gemeint hat daß die sache eh synchron abläuft: d.h. das
movie spielt von sich aus erst dann weiter, wenn alle daten
da sind.

ich glaub das nicht und so prüf ich anhand einer
'kontroll-variable' ob alles da ist.
stimmt das so oder hab ich recht ;-)

herzliche grüße,
martin