[ascoders] Re: flash 5 export

  • From: Kiko <kiko@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: bokel <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 7 Aug 2003 12:29:31 +0200

Hallo bokel,

Donnerstag, 7. August 2003, 12:25:48, schriebst du:

> Das hat doch mit dem Player nichts zu tun.
> Den alten Player können die eh nicht mehr
> runterladen. Du unterdrückst damit nur das
> automatische Updaten.

Ja, aber nur wenn der fehlerverseuchten 1. Release des Players für den
Zweck ausreicht. Wenn einer dieser Bugs für den Film relevant ist
(Textfeld-Scroll, XML, wasweissichnochalles), dann sollte da schon was
anderes stehen, oder sehe ich da was falsch?

liebe Grüsse,
 Kiko

--
cause nonsense is better than no sense at all...
christoph starkmann