[ascoders] Re: übersicht behalten

  • From: "roland koch" <roland.koch@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 9 Jan 2003 09:50:03 +0100

hi eric,

na solange es nicht mehr probleme sind ;-)

zu a)
also ich leg jede klasse in einen eigenen frame einer eigenen ebene, da kann
man dann über den editor 'schnell' hin und her wechseln.
mach ich auch so, wenn die klassen nur wenige zeilen code haben.

zu b)
also ich trenn da im moment bewusst wenig. man macht sich halt so funktionen
von denen die einen sich mehr um die view saachen, und die anderen mehr um
die control angelegenheiten kümmern. aber so richtig bewusst und getrennt
eher nicht. ist also nicht nur dein problem oder besser gesagt neugierde und
interesse......

bis dann

roland