[ascoders] Re: as2 constructor

  • From: Andreas Sedlmayer <andreas@xxxxxxxxxxxx>
  • To: Eric Singhartinger <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 22 Feb 2004 19:28:39 +0100

Hallo Eric,

      1. Der Konstruktor wird aufgerufen, wenn der Clip das erste mal
      auf der Bühne/Zeitleiste erscheint. Beim Kompilieren wird nur
      die Klasse in den ersten Frame eingebunden.

      2. Kann eigentlich nicht sein. Allerdings müssen die in dem Clip
      enthaltenen mc's der Klasse bekannt sein. Das kannst Du ganz
      oben machen, z.B.:

      var deinClip_mc:MovieClip;          //Ist ein Clip, der
      enthalten ist...

      3. Keine Ahnung, wo das steht. Hab ich noch nie benötigt.

      Gruß
      Andreas

[Zitat vom Sonntag, 22. Februar 2004 um 17:34]

[/Zitat]