[ascoders] Re: array.reverse()

  • From: Manuel.Dahm@xxxxxxxxxxx (Manuel Dahm)
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 13 Dec 2002 15:01:46 +0100

:-)

Ich meinte:

"Hat denn keiner meinen zwinkernden Smiley gesehen, was bedeutet, das ich
mir der Lächerlichkeit dieser Aussage durchaus bewußt bin, aber es dennoch
nicht unterdrücken konnte diese Mail zu schreiben, als ich versuchte ein
ass. Array zu reversen, und mich wunderte.
Mir wurde jedoch relativ schnell klar, das dies an der Tatsache liegt, das
ich es mit einem assoziativen Array zu tun habe, das habe ich auch nicht
häufig [> mit Assoziativen zu tun], da ich es eigentlich vermeide solche zu
benutzten, eben aus früher genannten Gründen, aber da ich im Flashforum ein
Frage diesbezüglich beantwortete, wo es um ass. Arrays ging, stiess ich
wiedermal darauf."

War das nicht klar ausgedrückt mir dem Smiley?

Manuel