[ascoders] XML Spy ?

  • From: "Peter Oliver Geller" <nc-gellerpe@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 17 Nov 2003 19:06:14 +0100

Guten Abend Liste,

ich benutze für kleinere XML Dokumente XML Spy und momentan habe ich das
Problem
das ich bei einer Copypaste aktion von Outlook nach XML Spy in dem
jeweiligen attribut
mehrere Zeilenumbrüche habe.

Die Zeilenumbrüche hätte ich gerne wenn möglich direkt in XMLSpy
gekillt,
statt die Daten durch ein PHP Skript umformatieren zu lassen.

In Flash funktioniert das auch hervorragend, da hatte mir einer von euch
diese src.split und join verkettung
gezeigt, aber ist das eigentlich der beste Weg?

Vielleicht kennt einer von euch die Möglichkeit das direkt per
Knopfdruck in XML Spy zu lösen,
ich habe es leider nicht gefunden.

Schönen Gruß

Peter

PS:

Legt ihr eure XML Dokumente immer astrein und sauber an,
oder benutzt ihr auch mehrere zwischen Lösungen um die Daten
vorzubereiten?
Ich bekomme nämlich manchmal die abenteuerlichsten Textdokumente von
Kunden.