[ascoders] Re: XML

  • From: Andreas Sedlmayer <andreas@xxxxxxxxxxxx>
  • To: Timo Stamm <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 17 Jun 2005 20:42:34 +0200

Hallo Timo,

       danke für die Antwort! Zwischenzeitlich habe ich es selbst
       gemerkt. Ich hab nur nen blöden Fehler gemacht: Vor längerer
       Zeit habe ich ne eigene XML-Klasse geschrieben, unter anderem
       mit den Methode cutNode und pasteNode. cutNode gibt nen Klon
       zurueck. Aber da ich ja noch die Referenz im MovieClip hatte,
       haben sich meine Knoten beim Wiedereinfügen mit pasteNode
       wundersamerweise jedesmal verdoppelt.

       Manchmal brauchts halt bisserl, bis man an so was denkt...

       Thx,

       Andi

[Zitat vom Freitag, 17. Juni 2005 um 16:35]

[/Zitat]

RSS      : //www.freelists.org/archives/ascoders/feed.rss