[ascoders] Re: XML

  • From: Andreas Sedlmayer <andreas@xxxxxxxxxxxx>
  • To: 1stPIXEL <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 17 Jun 2005 11:18:40 +0200

Hallo 1stPIXEL,

        ist echt schwierig...

        Es geht eigentlich darum: ist es richtig, dass man einen
        Knoten nur dann aus einer xml-Struktur löschen kann, wenn
        keine weitere Referenz darauf verweist? Oder hab ich da nen
        Denkfehler?

[Zitat vom Freitag, 17. Juni 2005 um 11:03]
1> Andreas Sedlmayer schrieb:
> [...]

1> kannst Du das Problem etwas konkretisieren, an einem heruntergebrochenem
Beispiel ?

1> 1stpixel

1> Archiv   : //www.freelists.org/archives/ascoders/
1> RSS      : //www.freelists.org/archives/ascoders/feed.rss