[ascoders] Re: Willkommen!

  • From: Ralf Siegel <ralf@xxxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 10 Oct 2002 13:56:39 +0200

Ich dachte, es interessiert euch vielleicht, dass von den vierzig Leuten,=20
die ich gestern abend / heute fr=FCh von der Flashcoders-Liste eingeladen=20
hatte, jetzt genau f=FCnfundzwanzig schon auf der Liste sind. Das Anmelden=
=20
scheint also zu funktionieren, und ich denke es werden noch einige andere=20
auf die Liste finden.

Kleiner Hinweis noch zu einem versteckten Feature - wenn ihr euch hier=20
einloggt:

//www.freelists.org/cgi-bin/lsg2.cgi/l=3Dascoders

und dann auf 'Change Settings' klickt, k=F6nnt ihr einen Modus (Digest2)=20
w=E4hlen, wo ihr sowohl die einzelnen Nachrichten als auch den Digest=
 bekommt=20
(ehm, ich hoffe - hab's selbst noch nicht probiert ;o) Das ist n=FCtzlich,=
=20
wenn ihr zwar mitreden, aber sp=E4ter nur den Digest aufheben wollt.

ralf ...