[ascoders] Re: Wer kennt sich mit Statistik aus ?

  • From: "Mario Klingemann" <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 29 Nov 2003 01:03:57 +0100

Ich denke, das einzige, was Du berechnen kannst, ist die Relevanz der
Ergebnisses, indem Du die Anzahl der abgegebenen Stimmen zählst. Oder jemand
erscheint in der Liste eben erst nach x abgegebenen Bewertungen. Aber sonst
ist Durschnitt halt Durchschnitt - alles andere wäre Hellsehen.

Aber belehre mich eines Besseren.

Gruß
Mario
côdeazur