[ascoders] Re: TextField.textwidth

  • From: Norbert Busche <busche@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 24 Jan 2003 12:16:12 +0100

Hallo,

es handelt sich übrigens um ein per script erzeugtes textfield. bei auf der
stage plazierten stimmts. da ist textwidth gleich der längsten zeile in
einem multiline textfield.

Ich habe es zwar nicht getestet, aber wo ist jetzt das Problem mit dynamisch erzeugten Feldern und XML? Die Variable mit /n-Formatierungen habe ich ja nur als Beispiel gesetzt, und auch bei einem dynamisch erzeugtem Feld lassen sich die Parameter setzen, die ich dem auf der Bühne aufgezogenem Feld mitgegeben habe. Sollte es wirklich so sein, dass sich dyn. Felder anders verhalten?

Gruß,
Norbert

www.flashbuch.de