[ascoders] Re: SystemSettings Menü in Flash 6,0,79 Projektor

  • From: "Thomas Rudin" <ujhb@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 24 Jun 2003 10:50:34 +0200

Hi Henning,

also wenn Du ein Flash-Projektor-Projekt meinst, schau Dir doch mal folgenden
Link an:

  http://www.bomber-studios.com/src/custom_flash/

Da wird en detail erklärt, wie man eine Projektor-Datei nach seinem Gusto
ummodeln kann. Ob das jetzt rechtens ist, weiß ich aber nicht genau, ich
beziehe mich da gerne auf diese TechNotes von MM:

  http://www.macromedia.com/support/director/ts/documents/fmkb1107.htm

und

  http://www.macromedia.com/support/director/ts/documents/fmkb0611.htm

Da steht, daß es nicht möglich ist, sowas wie den Titel einer Projektor-Datei
zu ändern, aber nicht, daß es verboten wäre...

Viele Grüße
  Thomas.

ascoders@xxxxxxxxxxxxx schrieb am 24.06.03 10:35:48:

> Hi Andre.
>
> Ok, das ist mir bekannt.
> Ich wollte eigentlich nur ein bißchen mehr CD-ROM Feeling
> produzieren und den Rechtsklick verbieten.
> Theoretisch kann ich das ganze Projekt auch in einer
> 6,0,47ger IDE "rendern" da ich keine r79 features benutze,
> aber dachte "never change a running system"...
>
> Screenweaver etc. ist eigentlich auch nur eine Geldfrage :)
>
> Ich hab auch schon bei einem Kollegen eine Director-Shell
> probiert, aber da flutschen die Animationen nicht mehr so doll.
>
> Danke,
> [...]

UNICEF bittet um Spenden fur die Kinder im Irak! Hier online an
UNICEF spenden: https://spenden.web.de/unicef/special/?mc=021101