[ascoders] Re: SystemSettings Menü in Flash 6,0,79 Projektor

  • From: Henning Martens <henning.martens@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: "'ascoders@xxxxxxxxxxxxx'" <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 24 Jun 2003 10:38:54 +0200

Hi Andre.

Ok, das ist mir bekannt.
Ich wollte eigentlich nur ein bißchen mehr CD-ROM Feeling
produzieren und den Rechtsklick verbieten.
Theoretisch kann ich das ganze Projekt auch in einer
6,0,47ger IDE "rendern" da ich keine r79 features benutze,
aber dachte "never change a running system"...

Screenweaver etc. ist eigentlich auch nur eine Geldfrage :)

Ich hab auch schon bei einem Kollegen eine Director-Shell
probiert, aber da flutschen die Animationen nicht mehr so doll.

Danke,
Henning.