[ascoders] SystemSettings Menü in Flash 6,0,79 Projektor

  • From: "Henning Martens" <inc@xxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 23 Jun 2003 20:30:08 +0200

N'abend,

Wenn ich das richtig mitgekriegt habe funktioniert ja in 6,0,79
der Trick mit _level2130706430 nicht mehr.

Hab ich was verpasst ? oder gibt es bis dato keine Möglichkeit
mehr das Rechtsklick Menü zu "verstecken" ?
Mal abgesehen von den ganzen Drittanbietertools wie
Screenweaver, SWF Studio und Co. ... wie machen die das ?
Oder klappts da auch nicht mehr ?

Danke,
Henning

PS: Ein Quasi-Repost. Hatte das schon mal bei SWFCoders gefragt,
allerdings ohne Antwort. Und hier solls ja jetzt krachen, hab ich gelesen :)