[ascoders] [Suche] CMS für Flash

  • From: Manuel.Dahm@xxxxxxxxxxx (Manuel Dahm)
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 15 Jun 2003 20:39:20 +0100

Aloha ihr ruhigen Listenbewohner ;)

Ich mache grade mein Diplom, für welches ich ein CMS für Flash erstelle.
Mittlerweile bin ich beim schriftlichen Part angekommen (noch 3 Wochen
*schwitz*) und suche nun die verschiedenen bestehenden Lösungen da
draußen die über einfaches editieren von bestehenden Texten und Bildern
hinausgehen, um diese zu bewerten anhand der Kriterien die ich
aufgestellt habe.

Gefunden habe ich da bisher lediglich die CMS von http://www.group94.be/
und http://www.comatool.com

Von so großen Lösungen wie Interred, die eine Ausgabe für Flash
ermöglichen will ich mal absehen.

Würd mich freuen, wenn ihr noch andere Systeme kennt, und mir diese
sogar mitteilt!

Grüße,
Manuel