[ascoders] Re: StyleSheets und eingebettete Schriften

  • From: "Vikko M." <listenmail04@xxxxxx>
  • To: Michael Kneib <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 31 Aug 2005 16:01:11 +0200

> also hier ist einfach ein tippfehler, mutter des problems. dein
> stylesheet heißt style, du versuchst aber mit styleS.setStyle eine
> stil zuzuweisen.
> hab dein script übernommen, korrigiert und hochgeladen, klappt
> prima:

super. vielen dank. :)
dann noch eine letzte frage. wie kann ich intern ein text-decoration festlegen?
wenn ich dies mit ... text-decoration: 'underline' ...  festlege, dann bekomme
ich eine fehlermeldung, weil er wohl probleme mit dem "-"-zeichen hat.

grüße,
vikko

RSS      : //www.freelists.org/archives/ascoders/feed.rss