[ascoders] Re: Static Classes an ASBroadcaster initialisieren

  • From: Florian Krüsch <florian@xxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 22 Sep 2003 10:25:32 +0200

ok. dann muss ich per for - in - loop das Event an die Instanzen senden,
oder ?
Ich weiss nicht, ob der ASBroadcaster in AS2 immernoch einen
Performancevorsprung hat. Daher hätte ich gerne, falls das noch so ist, die
Klasse mit dem AsBroadcaster initialisiert.

dann mach es doch so, wie bokel vorgeschlagen hat. oder bieg das _listener-Array auf
instances um: this._listeners = this.instances.
Die Initialisierung müsstest Du in einer statischen Methode als allererstes machen, bokel
hat vor ein paar Tagen in seinem blog gepostet, wie man das in AS2 hinkriegt.

Florian
http://www.mx3D.com