[ascoders] Re: Static Classes an ASBroadcaster initialisieren

  • From: André Michelle <am@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 22 Sep 2003 10:22:10 +0200

Florian Krüsch wrote:

> klaro, du packst die instanz bei initialisierung (Konstruktor) in ein
> Array, das als Klasseneigenschaft
> angelegt ist (also mit "static")
>
> static var instances:Array = [];
> Pathfinder.instances.push(this)

hi florian,

ok. dann muss ich per for - in - loop das Event an die Instanzen senden,
oder ?
Ich weiss nicht, ob der ASBroadcaster in AS2 immernoch einen
Performancevorsprung hat. Daher hätte ich gerne, falls das noch so ist, die
Klasse mit dem AsBroadcaster initialisiert.

aM
http://www.andre-michelle.com
http://public.extrajetzt.de