[ascoders] Re: Static Classes an ASBroadcaster initialisieren

  • From: André Michelle <am@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 24 Sep 2003 12:55:27 +0200

Florian Krüsch wrote:
> Ich fand Deine vorherige Aufteilung in Pathfinder und Agent(s) besser,
> als den Versuch, alles in die Klasse Agent zu packen. (oder hab ich da was
> falsch verstanden?).

Finde ich auch. Ich dachte nur, es wäre nett wenn sich die Klasse selber
verwaltet.
Ausserdem hoffte ich auch einen Performanceschub.

> Wenn Du dazu noch Pathfinder als Singleton
> anlegst, ist es perfekt.

Ich finde, Singleton Klassen sind unsauber.
Irgentwie sieht das Ganze aus wie ein Workaround, um OOP Unzulänglichkeiten
wieder gerade zu biegen.

aM
http://www.andre-michelle.com
http://public.extrajetzt.de