[ascoders] Re: Speicherplatzverwaltung in FlashMX

  • From: Florian Krüsch <florian@xxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 16 Oct 2003 15:56:44 +0200

Manchmal ist es so, dass die GC zwar nach 10 mal einsetzt,
aber dann nicht unbedingt nach 20 mal wieder. Vielleicht kannst du
die erste GC provozieren und dann erst mit dem Spiel anfangen.
Wenn es denn die GC ist ...

also ich habe ehrlich gesagt noch nie was von der GC mitbekommen, auch nicht
bei grösseren Projekten. Ich hatte eher den Eindruck, daß es eine echte GC gar
nicht gibt, d.h. es wird einfach Speicher zugemüllt und zur Not auf die Festplatte
ausgelagert und erst wenn der Player geschlossen wird, alles auf einmal bereinigt.

g.
Florian