[ascoders] Re: Speicherplatzverwaltung in FlashMX

  • From: André Michelle <am@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 16 Oct 2003 14:32:42 +0200

[...]

Ich bin gerade unsicher, denn eigentlich sollte ja nach der GC 'Pause' die
nächsten 10 Steps wieder freie Fahrt sein. Das ist aber nicht der Fall. Ich
kann aber keinen Fehler finden und leider kann ich auch nicht die Methode
lokalisieren, die für die 'Pause' verantwortlich ist, denn der getTimer()
sagt mir immer(!) 3-4ms von enterFrame zu enterFrame Event, auch wenn
offensichtlich der Film kurz steht.

Bruder! Ich tauch mal ab, ich muss was übersehen...

aM
http://www.andre-michelle.com
http://public.extrajetzt.de