[ascoders] Re: Speicherplatzverwaltung in FlashMX

  • From: 1stPIXEL <1stpixel@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 16 Oct 2003 12:04:06 +0200

Hi André,

wahrscheinlich siehst Du die interne Garbage Collection des Flash-Players in
Aktion.
Will heissen, dass Flash nach einer bestimmten Daten/SpeicherMenge anfängt
aufzuräumen/aus-
zusortieren, was es nicht mehr für Notwendig erachtet.

Da Du/wir das aber nicht erzwingen können, gibt es wohl leider keinen
Workaround, ausser,
dass Du, wenn Du sagen kannst, dass das Phänomen exakt nach dem 10.Teil
auftritt, einen
'Standby' anzeigst ... nicht schön, aber scheint sie einzige Möglichkeit zu
sein.

1stpixel

André Michelle wrote:
hi,

ich habe hier ein seltsames Phänomen, beim dem ich nun gar keinen Fehler in meiner Programmierung erkennen kann: