[ascoders] Re: Soundsteuerung in Racegame

  • From: André Michelle <am@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 30 Aug 2004 11:43:58 +0200

> Dieses Knacken ist also normal. Allerdings höre ich bei Sat1-Auto nix
> davon...

Weil Musik läuft :o)

> [OT]Kennt Ihr das, wenn man gedanklich total in die falsche Richtung
> steuert? Um das Knacken zu vermeiden habe ich die Sound-Klasse mit
> haarsträubenden Fade-in / -out Funktionen erweitern. Klassisch
> Ver-Schlimm-Bessert.[/OT]

Ich arbeite immer so. Aber könnte mir auch vorstellen, dass selbst die Sound
Modifikation (volume/pan) nur framebasiert verändert werden.
Daher bekommst Du ein schnelles Fading gar nicht hin...

> In der Pappelallee.

Ecke Wichertstrasse ?
Bin ich schon mal langgelaufen...

Bin erstmal noch stark beschäftigt, aber du ja auch :p