[ascoders] Re: Soundsteuerung in Racegame

  • From: Aron Woost <aron.woost@xxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 30 Aug 2004 10:46:29 +0200

OK, mehr als ein Knacken ist es meist auch garnicht. Meine Loop-Funktion (bei gleichbleibender Geschwindigkeit) suckt noch ein bisschen, daher kommen wohl die Aussetzer. Die Switch-Sound Funktion ist - bis auf die Tatsache, dass ich mit MX arbeite - die Selbe wie bei dir.

Dieses Knacken ist also normal. Allerdings höre ich bei Sat1-Auto nix davon...

[OT]Kennt Ihr das, wenn man gedanklich total in die falsche Richtung steuert? Um das Knacken zu vermeiden habe ich die Sound-Klasse mit haarsträubenden Fade-in / -out Funktionen erweitern. Klassisch Ver-Schlimm-Bessert.[/OT]

Bekommst auch 'nen Tannenzäpfle in der Bar der Republik. :D

Ist das hier um die Ecke ?

Dann gerne :)

In der Pappelallee. -- ________________________________ SpringWorks - PREMIUM FLASH APPS

Aron Woost