[ascoders] Re: Soundsteuerung in Racegame

  • From: Aron Woost <aron.woost@xxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 30 Aug 2004 09:46:28 +0200

Ich hab das ganze Wochenende an der Soundsteuerung gesessen, aber das Ergebnis ist alles andere als befriedigend. Es kommt immer wieder zu Aussetzern beim Wechsel von einen Sound zu anderen.

So sauber wie bei sat1-auto bekomme ich es einfach nicht hin. André, hast zu einen speziellen Trick, lückenlos die Sounds zu wechseln oder liegt das eher an meinem Soundmaterial (arbeite aber schon mit wav's und höchster Exporteinstellung).

Bekommst auch 'nen Tannenzäpfle in der Bar der Republik. :D

gruß
Aron
SpringWorks - PREMIUM FLASH APPS

Aron Woost