[ascoders] Re: Sound.loadSound() {funzt jetzt}

  • From: Kiko <kiko@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: Kiko <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 29 Jun 2003 14:58:29 +0200

Hmmm...

denselben Code neu eingegeben, und es funzt.

Immernoch mit der substr-Geschichte, eigentlich alles wie gehabt.
Naja, es geschehen noch Zeichen und Wunder ;)

http://rhezoom.gruppe-69.com

(Ich habe momentan nur die 3 "oberen" Songs verlinkt...)

__OT__________________________________________________________________
BTW: Es handelt sich bei rhezoom um ein ziemlich ambitioniertes,
nichtkommerzielles Studienprojekt an der FH Augsburg (das Projekt mit
der Matrix ;)). Kennt vielleicht jemand von euch Musiker oder Bands,
die Interesse daran hätten, in diesem "Banner" mit Nennung von
Bandname, Ort und Track, ohne jegliche kommerzielle Verwertung, mit
einem Song vertreten zu sein? Ich suche im Moment noch nach Newcomern,
die darauf Lust haben... ;)
Bei Interesse kann ich euch gerne Genaueres über rhezoom erzählen...

liebe Grüsse,
 Kiko

--
cause nonsense is better than no sense at all...
christoph starkmann