[ascoders] Re: Shared Library auf mac

  • From: Jan Schluenzen <drummerguy@xxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 1 Dec 2004 14:59:36 +0100

Leider weiß ich dazu keine Antwort, allerdings habe ich in der
Vergangenheit eigentlich nur schlechte Erfahrungen mit Shared Libaries
gemacht (zu Flash 5-Zeiten). Da gab's ständig irgendwelche Probleme
dieser Art - und das auch auf Windows.
Wie sieht's denn Allgemein so bei Euch aus? Benutzt wer regelmäßig
shared Libraries und ist damit zufrieden? Ist die Verwendung von SL im
Flash Player 7 evtl. endlich zuverlässiger?

Jan