[ascoders] Safari MAC Frage?!?

  • From: "Peter Oliver Geller" <nc-gellerpe@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 8 Dec 2003 18:57:58 +0100

Guten Abend Liste,

wir haben eine Seite für einen Kunden fertig gestellt und
der Safaribrowser treibt mich in den Wahnsinn!

Wollte nur mal fragen wer von euch weiss wie man eventuell
im Safari Browser auf dem Macintosh einen Film flüssiger laufen lässt.

Vielleicht gibt es ja schon eine bessere Lösung als 31 fps oder den
neuen flash7 Player
da es im Internet Exploerer auf dem Mac einigermaßen sauber läuft.

Übrigens werden im Internetexplorer und Safari Browser auf dem Mac die
Ladebalken der
Arbeiten nicht angezeigt, auf dem PC schon, ich kann mir leider nicht
erklären wieso?

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen und mir dieses Phänomen
erklären?

Der Link ist übrigens www.schreinerei-schiffers.de

Schöne Grüsse

Peter

PS: Bisher mochte ich den MAC ja noch :0)