[ascoders] Re: STRG+V Im Input TF

  • From: Manuel.Dahm@xxxxxxxxxxx (Manuel Dahm)
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 11 Sep 2003 14:31:43 +0100

Gibt keinen Code...bzw, wäre zuviel des Guten...lediglich die
Problematik, das ich in keinem Player 6/7 whatever per Shortcut einfügen
kann...kommt bei mir das "Zeichen nicht gefunden" : ''

Hmmm mal gehts mal nich - wenn ich einfach nur ein TF aufziehe und sonst
nix....aber in diesem Fall hats noch nie geklappt...

Absurd....WinXP Pro

Manuel

Poste