[ascoders] Re: Remoting auf anderen Wegen (war: Re: Decompile/Sicherheit)

  • From: Florian Krüsch <florian@xxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 11 Mar 2003 19:40:32 +0100

> Danke Arne für den Link, ich arbeite grade intensiv mit AMF - ich bete das
> MM das "absegnet"

Reverse-Engenering von AMF und die entsprechenden PHP-Klassen
stellen imho vom rechtlichen Standpunkt kein Problem dar, siehe auch
Samba (Linux Server für NT-Netzwerke), schwierig könnte es mit
den AS-Includes werden, die gehören ja eigentlich zum MM-Remoting.
Ich kann mir aber vorstellen, daß MM Toleranz walten lässt.

Florian