[ascoders] Re: Remoting auf anderen Wegen

  • From: Florian Krüsch <florian@xxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 11 Mar 2003 20:17:21 +0100

> Wie wollen die das auch feststellen ?
> Dazu muessten sie ja deine SWFs reverse engineeren :)

eher meine Server-Apps anschauen. Oder einfach mal
in Foren nachsehen, wer das Thema so diskutiert hat ;)

Aber mal im Ernst: im Moment ist es wohl einfach noch
Grauzone. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß MM
was gegen das Projekt hat oder daß sie es (wenn sie denn
wollten) aus rechtlichen Gründen abschiessen könnten.
Samba gibt es ja auch noch, da konnten selbst Microsofts
mächtige Anwälte nichts tun.

Florian