[ascoders] Re: RSS Feed in Flash einfÃgen

  • From: slashwalker <ascoders@xxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 22 Dec 2005 14:39:34 +0100 (CET)

Hmm, klingt logisch. Hab schon diverses probiert:
for(var i=0, l=XML.firstChild.childNodes.length; i<1; i++) noch ein .childNodes
dran gehÃngt oder auch mit i<3, bringt mir dann immer undefined.

Das andere Problem ist, das ich bei einem RSS Feed ja nie vorher weiss, wie
viele Nodes es sind.
Bei meinem Beispiel, Ãndert sich das ja sobald jemand im Forum postet.

slashwalker

* Diese Mitteilung wurde in coldflash.de mit dem Benutzernamen slashwalker
(info@xxxxxxxxxxxxxxx) gepostet

RSS      : //www.freelists.org/archives/ascoders/feed.rss