[ascoders] Re: RSS Feed in Flash einfÃgen

  • From: slashwalker <ascoders@xxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 22 Dec 2005 13:56:03 +0100 (CET)

Ich bin jetzt davon abgekommen, den RSS Feed mit ColdFusion zu parsen, da Flash
das wohl selber hinbekommt.

Momentan hab ich folgendes AS:

var XML= new XML();
XML.ignoreWhite=true;
XML.load("http://www.cielen.net/forum/xml/rssfeed.cfm?cid=5&forumid=1";);
system.useCodepage=true;
XML.onLoad=erfolg;
function erfolg(){
        if( erfolg ) {
     trace("XML-Datei fertig geladen!");
    liesXML();
 } else {
  trace("Laden der XML-Datei fehlgeschlagen!");
   }
}
function liesXML() {
  trace("XML - Inhalte (first Child Node Values)");
  for(var i=0, l=XML.firstChild.childNodes.length; i<1; i++) {
    trace("Node "+ i +" : "+
XML.firstChild.childNodes.childNodes.childNodes.nodeValue );
        ausgabe=XML.firstChild.childNodes.childNodes.childNodes.nodeValue;
  }
}

ausgabe ist ein dynamisches, mehrzeiliges Textfeld. Allerdings wird mir in dem
Textfeld bisher nur der Topic ausgegeben:

coldflash.de (ColdFusion) Topic Channel

Die eigentlichen BeitrÃge werden nicht ausgegeben.Why?

slashwalker

* Diese Mitteilung wurde in coldflash.de mit dem Benutzernamen slashwalker
(info@xxxxxxxxxxxxxxx) gepostet

RSS      : //www.freelists.org/archives/ascoders/feed.rss